Am 1. Dezember 2018 findet ein Flohmarkt von 13:00 - 16:00 Uhr im Klangraum statt.


Instrumente, Möbel, Tücher, Bastelmaterial, Spiele, Bücher usw. stehen zum Verkauf. Kommt vorbei und bringt noch Freunde mit.


Kastanienallee 35, 14471 Potsdam






Liebe Freunde des Klangraum`s!


Wie sagt man so schön, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere. Aber eine Tür wirklich zu schließen, ist nicht so leicht. Besonders nicht, wenn sich hinter dieser Tür das befindet, was einem wirklich am Herzen liegt und unendlich viel Freude bereitet hat.


2011 hatte ich einen Burnout. Ich habe eine Klinik besucht, mehr Mitarbeiter eingestellt, Strukturen verändert, aber es ging mir nur kurzzeitig besser. Ich kämpfe jeden Tag. Bisher habe ich jeden Tag für meine Kinder, für mich, für meine Familie und auch für meine Arbeit gekämpft. Nun, nach über 7 Jahren muss ich mir eingestehen, dass ich diesen Kampf so nicht gewinnen kann.


Daher habe ich mich schweren Herzens dazu endgültig entschlossen, die musische Arbeit des Klangraum´s zu beenden. Es wird daher keine musikalische Frühförderung in Kindergärten oder im Klangraum nach meinem Klangraum-Konzept für Kinder ab 6 Monaten bis 6 Jahren mehr geben.

Ich danke allen Freunden des Klangraum` s, ehemaligen Honorarkräften, Kitaleitungen und allen Eltern, die ihre Kinder in meine Kurse geschickt haben, für Ihre Treue, Ihr Vertrauen und Ihre Verbundenheit. Es macht mich sehr stolz, Euch alle ein Stückweit begleitet zu haben. Es ist wundervoll, noch immer Rückmeldungen zu erhalten, dass durch meine Arbeit Kinder ihren Weg zur Musik und Kreativität gefunden haben!


Manchmal geht das Leben merkwürdige Wege, und man begreift erst später den Sinn dahinter. Ich hatte eigentlich vor mich nur von der musischen Arbeit zurückzuziehen und den Klangraum als Ort zu behalten. Aber es hat sich kurzfristig anders ergeben.


Ab 2019 werden keine Kurse mehr im Klangraum stattfinden. Ich bedanke mich bei allen Freunden, Begleitern, Lehrkräften, Eltern und Kindern die mir über 15 Jahre die Treue gehalten haben!

DANKE


 Eure Halina Weinert  



Du musst das Leben, das du geplant hast, aufgeben, damit du das Leben führen kannst, das auf dich wartet.  Von Joseph Campbell

 

      

            

 

 

 

 Finde uns auf: 

Klangraum Potsdam Facebook